dorli

Dorli - It´s only me!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Berlin, Berlin, wir fahren ähhh nee wir WAREN in Berlin

Gleich vorneweg. Ich bin enttäuscht.

Mal abgesehen von dem super Hotel in Weißensee wo Preis-Leistung sehr gestimmt hat, war es irgendwie lauwarm.

Was haben mir nicht X Leutchen erzählt, dass Berlin DIE Stadt ist. Ja WO denn Bitte? Die meiste Zeit hab ich in der U-Bahn verbracht wo ich von Punkt A nach Punkt B gefahren bin.
Die üblichen Touristen-Sachen waren eher so lala. Und der WOW-Effekt ist ausgeblieben. Aber total.

Vieleicht waren die Erwartungen zu hoch. Als ich vor ein paar Jahren nach NY gefolgen bin, waren die Erwartung niedrig, um nicht zu sagen kellertief. Dort bin ich positiv überrrascht worden. Gut ich war auch froh wieder nach Hause zu fahren, was aber nicht an der Stadt selber lag.

Komme ich also zu der Erkentniss, dass es Berlin nicht nochmal sein muss.

10.11.09 14:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen